Dienstag, 7. Oktober 2014

Episode 3



https://ia902606.us.archive.org/15/items/Episode3_20141103_1011/Episode%203.ogv


Gestricktes:

Hug Me!

Wasserwirbel (gestrickt mit Alize Angora)

Vanilla Bean Socken (gestrickt mit Wollbutt Neon II)



Gesponnenes:

Neuseelandlamm 50g sind versponnen, Rest folgt ;)



Ravelry: meine "Yarn-Weights"

                 hauchdünn, dünn, geht scho, normal, etwas dicker, dick, fett  ;))))




Endlich fertig hab ich die Sylvi fertig. Und hier ist meine Jacke



Handgesponnenes Corridale (2kg) habe ich verstrickt.
Unpackbar viele "gefällt mir" auf Facebook in den Gruppen: Nadelspiel, Knitting und CraSy Wolloholiker. Danke dafür!!!!



Wienerisch: Schlapfen = Patschen, Hausschuhe, Mund


Vergessen zu erwähnen, hab ich meine Gruppe auf Ravelry.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen